Dienstag, 27. August 2013

Wir zwei..


...hatten viel Spaß in der letzten Eishockey-Saison gehabt. Meine "Schwester" wird dieses Jahr ihre Ausbildung bei einem großen schwedischen Möbelhaus beginnen und hat daher leider keine Zeit mehr mit mir zusammen in der Eissporthalle zu arbeiten. Ich werde sie vermissen und ich hoffe doch sie wird mich dort besuchen ;)  



Das Layout habe ich gemeinsam mit Heidi gelayert. Wir haben viel geschoben, Papiere ausgetauscht, genäht, das Bild an verschiedenen Stellen gelegt und Akzente gesetzt.


Ich finde unser Ergebnis genial - ach ich Liebe es :)  Danke dir für die tolle Inspiration. 

Gemeinsam zu scrappen ist immer wieder was tolles. Denn hier bekommt man neue Ideen, Anregungen und Inspirationen. Außerdem kann man viele schöne Dinge von den Anderen ausprobieren. Stempel, Mask,.... ach sowas macht auch so viel Laune.
Diesen Samstag bin ich auf einem Crop und ich weiß jetzt schon das es Genial werden wird.

Eine schöne sonnige Woch euch allen 
Eure Nina

 





1 Kommentar:

  1. Sehr schick ist unsere geminschaftliche Co-Produktion geworden.
    Ich bin ganz begeistert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen