Donnerstag, 15. August 2013

Schnuckelchen

Ja genau, Schnuckelchen :)
So hat meine liebe Kollegin meinen Freund getauft. Er grinst nur bei dem Namen und ist nicht beleidigt.
Ganz frisch verliebt bin ich und soooo glücklich. Die Schmettelinge fliegen in millionen von Scharen in meinem Bauch. Ach verliebt sein ist so schön :)  komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.

Meine Leidenschaft fürs scrappen hat er auch schon kennengelernt und natürlich musste er schon herhalten ;)

Hier ein LO mit ihm. Das Bild ist bei Nacht am Herkules entstanden.


Habt ihr auch noch Schmetterlinge im Bauch?
Hofentlich hört das nie mehr auf :)

Fühlt euch herzlich umarmt
eure Nina

Kommentare:

  1. Aaaaww, das freut mich, dass du verliebt bist! *drück* Bewahrt euch eure Schmetterlinge ganz lang, ihr Süßen - ich seid ja beide Schnuckelchen, find ich. :-)

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel* Ja..ein zauberhaftes Gefühl. Mein Bauch kribbelt nach über 5 Jahren immernoch, wenn mein Grummelbär nach 2 Wochen Montage in der Tür steht und ruft "Ich bin Zuhause, NakNak!" ;)
    Dein Layout ist klasse. Ich mag das Papier und das Photo ist auch süß!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hab das Lo ja schon in deinem neuen Wohnzimmer bewundert und das Schnuckelchen auch schon kennen gelernt...
    Ich reu mich sehr für dich, meine liebste Nina.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschliesse: es ist so schön, Schmettis im Bauch zu haben...und Schnuckelchen stimmt ;) freu mich auf nächste Woche:)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen