Montag, 12. August 2013

Henry

Endlich habe ich wieder Zeit etwas zu posten. 
Es ist schon eine ganze Weile her, sorry sorry sorry.
Aber in der letzten Zeit hatte ich auch nicht viel Zeit mich an den Schreibtisch zu setzten und etwas zu scrappen. Meine Bilder stapeln sich und warten nur darauf verwendet zu werden. 

Ich möchte euch ein LO von meinem Patenkind zeigen. Das LO hängt nun bei ihm im Kinderzimmer :o)




Ah ist der Kleine nicht süß. Und er wächst von Tag zu Tag. Sie werden so schnell groß.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und das nächste LO wartet schon darauf gezeigt zu werden.

Eure Nina


Kommentare:

  1. ja, ja, wenn man verliebt ist, nutzt man die Zeit gerne anderweitig, gelle?
    Ein schickes Lo, liebe Nina.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist wirklich sehr schön...und der Kleine sooo süss :o)

    AntwortenLöschen