Sonntag, 25. August 2013

Wie versprochen...



 ...zeige ich euch heute meine fast fertige Wohnung. Es fehlt noch Einiges, aber ich fühle mich schon richtig wohl.

In der Küche fehlen noch ein zwei Regale, aber die liegen schon hier und warten darauf aufgebaut zu werden. Ach ich mag meine Küche :) mal schauen wie oft ich kochen werde, da ich Mittagessen im Kiga bekomme.





In meinem Ankleidezimmer sieht es noch etwas wüst aus, da ich hier alles lagere was keinen richtigen Platz hat. Eine schöne Lösung für die Schuhe suche ich noch und wie ich elegant meinen Staubsauger verstecken kann.



Mein Schlafzimmer - ich überlege was an die Wand kommen soll. Denke es wird ein Bild von Schnuckelchen und mir :)  oder ein Wandtatoo. Einen Sternenhimmel fände ich auch sehr schön, doch der Herr Schnuckelchen mag die Sterne lieber unter dem Bett und würde zu gern sein Eishockeytrikot an die Wand bringen oder den Eintracht Frankfurt Schal. Äh neeeee 



Klein aber fein, mein Bad. Es ist für mich aber ausreichend. Alles da was ich brauche. Für Ablagemöglichkeiten habe ich auch gesorgt. Ein Bücherregal von Ikea war die ideale Lösung, danke Heidi für den Tip ;)
 


Das Kreativzimmer - auch hier fehlt noch Wanddeko. Aber ich denke hier werden einige Werke von mir an die Wand kommen. Und die Küchentür muss noch raus an ihren eigentlichen Platz.



Chillout Area :) an der Wand habe ich zwei meiner LO aufgehangen, achz die passen so herrlich hier. Das Zimmer ist schon richtig gemütlich geworden. Meine Bücherregale geben schon was her. Ich mag Bücher sehr gerne und lese auch viel.




So nun habt ihr einen kleinen Einblick bekommen, wie es nun bei mir nach der Renovierung aussieht. Noch nicht ganz fertig, aber das kommt nach und nach schon.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein :)
Eure Nina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen