Dienstag, 20. August 2013

Cousinentreffen



Vor ein paar Wochen habe ich meine Tante und meinen Onkel besucht. Und natürlich durften meine Cousinen da nicht fehlen.
Ich habe mich riesig gefreut, das alle drei da waren, denn mittlerweile leben sie nicht mehr im Elternhaus. Das oblogatorische Fotoshooting durfte daher auch nicht fehlen. Meine mittlere Cousine war, wie es unschwer auf dem Foto zu erkennen ist, schwanger. Ja sie war, denn seid letzter Woche bin ich Großcousine :)

Das Layout habe ich mit Maggie Holmes Produkten gemacht. Ich weiß noch nicht so recht ob es mit gefällt. Denn Maggie benutzt sehr viel auf ihren LO oder in ihren Minis (wie ich auf ihrem Workshop kennenlernen durfte). Aber was meint ihr?
 



Meine fast fertige Wohnung muss ich euch auch noch zeigen. Ich fühle mich schon richtig wohl hier in meinem neuen Reich. Die Fotos zeige ich euch demnächst.
Bis dahin eine schöne Woche
eure Nina

1 Kommentar: