Mittwoch, 4. September 2013

Immer wieder Sonntags...

...kommt die Erinnerung. Letzten Sonntag war ich gemütlich mit Schnuckelchen und Freunden in der Buga spazieren. Mit Kind und Kegel ging es raus. Das Wetter war herrlich und da war nix mit faul auf dem Sofa liegen.

Selbst diese Entenfamilie war unterwegs auf dem Buga-See und genoß den Sonntag in vollen Zügen.
 

Schnuckelchen schiebt hier sein Patenkind durch den Park. Der Kleine kam vor zwei Wochen zur Welt. 


Ein Blick auf die Orangerie in der Aue. Hier findet man sehr schöne Objekte zum fotografieren. Und man bekommt nie genug davon.
 

Die schönen Alleen laden zum Schlendern ein. In der Aue trifft man auch viele Jogger und Radfahrer (obwohl Radfahren hier verboten ist).


Über die Gräben in der Aue führen Brücken. Wir haben diesmal keine benutzt, denn unser Weg führte nicht hinüber.


Glücklich :) 


Ich möchte euch noch eine Karte zeigen, die ich kürzlich den frischgebackenen Eltern eines kleinen süßen Jungen geschenkt habe.


Euch allen noch eine schöne Restwoche.
Ich befinde mich seid dieser Woche wieder in der Eishalle (die Huskies haben Trainigslager), denn bald geht die Saison wieder los *freu*
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen