Sonntag, 2. Juni 2013

Gartenfestival

Jedes Jahr um diese Zeit verwandelt sich der Garten rund um das Schloß Wilhelmstal bei Calden in eine riesige Gartenausstellung.
Und wie die letzten Jahre besuche ich diese Ausstellung mit der lieben Heidi und ihrer Tochter.
Mit dem Wetter hatten wir Glück. Denn es hörte endlich auf zu regnen.


Blumen soweit das Auge sehen konnte. 
 

 Viele lustige und bunte Deko-Tierchen gab es auch.


Sehen die drei nicht neckisch aus?
  

Bitte lächeln :) Heidi macht ein Foto von mir 
 

Trotz der Kälte musste etwas Süßes her, mmmh lecker
  

 Für die Nase gab es auch was, hier kann man Seife riechen


Rosen in allen Farben und Größen gab es

Ihr Lieben ich hoffe das Wetter bessert sich endlich und wir können den Sommer genießen.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
eure Nina

Kommentare:

  1. Na das sieht ja mal wiedernach viel Spass aus :) ich wünsche dur auch einen schönen Wochenstart !!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen