Samstag, 8. Juni 2013

taraa, die Post ist da...

... als hätte ich es gewusst... bin ich heute schon früh aufgestanden und habe auf die Post gewartet. 
Vor einiger Zeit habe ich bei Svenja einen Quilt bestellt.Ganz individuell, nur für mich :) 
Und heute Morgen als die Postfrau klingelte und mit einem großen Päckchen vor der Tür stand, wusste ich... das ist er :)



Ich konnte es kaum erwarten das Päckchen aufzumachen. Ich freu mich so. Vielen vielen dank, er ist sooo super toll geworden


Meinen eingestickten Namen finde ich super, so weiß jeder, das es mein Quilt ist.
 

Ich finde er macht sich sehr gut auf meinem Sofa. Die Farben passen so toll zusammen.

Falls ihr auf der Suche seid nach einem tollen Quilt, dann schaut doch mal bei Svenja vorbei. Sie wird sich freuen.

Ich werde mich heute Abend in diese schöne Decke vorm Fernsehen kuscheln (egal wie warm es sein wird).

Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch, ich werde heute mal in die Stadt düsen und noch ein paar Sommerklamotten kaufen gehen. 
Eure Nina

 

Kommentare:

  1. Oh wie schön der Quilt ist...echt toll!! Soll ich sie mal drücken dafür (heute gehts ja noch;)

    Du fehlst hier schon, das weisst du?!?! nächstes mal kommst du nicht drumrum, mitzukommen ;)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* Der ist ja sooooooo toll! Ich bin ganz verliebt. Viel Spaß beim Kuscheln. ;)


    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen