Mittwoch, 19. Juni 2013

Scrap-it-Lift-it

Puuuhh.... heute war es mega warm... endlich ist der Sommer richtig da :)
Zur Abkühlung ging es heute in den Schwimmteich bei mir in der Nähe, herrlich. 
Bei uns in Kassel ist Hessentag und viel los, viele Konzerte, viele Austellungen und und und. Ich konnte auch schon zwei tolle Konzerte genießen und eins folgt noch. Dazu aber nächste Woche mehr. Morgen und übermorgen muss ich wieder an der Eissporthalle arbeiten und die vielen Konzertbesucher mit Getränken versogren.
  


 Auf die Schnelle möchte ich euch ein Layout zeigen, welches ich geliftet habe und zwar  hierDie Idee das Foto zu dritteln fand ich super klasse und deshalb musste ich es gleich versuchen. Ideal dazu waren die netten Hinterteile dieser vier Elefanten, die ich beim Besuch im Zoo Hannover aufgenommen habe.



So nun versuche ich meine Zimmer etwas abzukühlen, damit ich heute Nacht gut schlafen kann.
Eine schöne sonnige Woche
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Das Foto ist schon toll und das LO dazu einfach traumhaft schön! Danke für deine Teilnahme. Heike von SILI

    AntwortenLöschen