Dienstag, 28. Mai 2013

Sonnenuntergang ...

Diesen tollen Sonnenuntergang habe ich am Freitag bei der Nachtwanderung mit unseren Vorschulkindern fotografiert.
Sieht er nicht super toll aus. Richtig was zum Schwärmen.






Wir hatten so ein Glück an diesem Abend. Es hatte aufgehört zu regnen und die Sonne kam raus. Nach der Wanderung konnten wir noch ein Lagerfeuer im Kindergarten machen, bevor alle ins Bett fielen.

So langsam kann endlich mal Sommer werden. Das ganze Wochenende hat es geregnet und bei uns sind die Bäche über die Ufer getreten, Keller liefen voll und Bäume sind umgefallen.
Heute kam die Sonne raus, doch für wie lange? Denn morgen soll es wieder schlechter werden. 
Ich glaub ich brauche eher Gummistiefel in diesem Somemr anstatt Flip Flops.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch 
eure Nina




 

Kommentare: