Samstag, 11. Mai 2013

Blog-Hop-Muttertag der SBW

Ich habe mal wieder ein Blog-Hop der SBW mitgemacht und soooo viele neue und tolle Ideen bekommen. Ich wusste gar nicht welches ich machen soll und so habe ich mich frü drei Dinge entschieden.
Die Blumen von Jen, ein LO von Felicitas und die tollen Texte von Birgit.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht sich durch alle Posts zu klicken...
Hier nun meine Umsetzungen zum Muttertag 







So nun wünsche ich euch morgen einen schönen Muttertag und ein schönes Wochenende.
Eure Nina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina, deine Umsetzungen sind super schön geworden, gefällt mir richtig gut. Schöne Woche wünsch ich dir! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die PDF von Birgit musste ich auch unbedingt weiterverarbeiten. Tolle Umsetzungen :)
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    toll sind deine Sachen geworden. Die Blümchen sind ganz hinreißend und der Rest natürlich auch. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja richtig fleißig!! Toll, wie du dich hast inspirieren lassen!
    Danke für´s Mitmachen!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen