Mittwoch, 30. April 2014

Spaziergang mit Ben


So ein Neffe ist schon was tolles :) 
Gestern habe ich ihn mir zum spazierengehen ausgeliehen. Gemütlich ging es durch die Kassler Aue. 
Ben hat die ganze Zeit zufrieden geschlafen. So hatte ich die Gelegenheit meine neue Kamera etwas auszuprobieren. Leider war das Licht nicht so schön.








Ben und ich waren eine ganze Weile unterwegs. Seine Mama konnte so in Ruhe zu Hause einige Sachen erledigen. 
Ich werde ihn mir bestimmt öfters mal zu einem Spaziergang abholen :)

Nun möchte ich euch auch ein LO mit Ben zeigen. Im Krankenhaus wo er geboren wurde, werden die Neugeboren von einer Fotografin fotografiert. So sind diese Fotos entstanden.


Ich habe mir extra verschiedene BOY Collections zugelegt, damit ich auch passend scrappen kann. Es gibt echt super schöne Kits dazu.

Heute Abend wir in den Mai getanzt. Bei meinen Eltern im Ort gibt es ein Maifeuer, dort werden die Hexen vertrieben und der Frühling willkommen geheißen.
Was macht ihr heute Abend?

Alles Liebe Eure Nina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina, ja so kleine Neffen sind schon süß! Und dein LO. Dazu ist richtig schön geworden! Lg Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ahaa, its pleasant discussion about this paragraph here at this website, I have
    read all that, so now me also commenting at this place.


    Feel free to surf to my web page - electric mower reviews nz - www.lawnmowerheaven.com,

    AntwortenLöschen