Montag, 21. April 2014

Nie mehr Oberliga...

Es ist vollbracht, die Huskies sind in die DEL2 aufgestiegen. Am Ostersamstag war es endlich soweit. Doch der Weg dahin war weit und lang, aber er hat sich gelohnt. 
Die ganze Woche habe ich mich auf dieses Spiel gefreut, aber ein wenig traurig war ich auch, denn es war das letzte Heimspiel für diese Saison.
Im ersten Drittel haben es die Huskies noch spannend gemacht und dann fiel ein Tor nach dem anderen. Großer Jubel und einer lange Feier gab es nach dem Abpfiff.

Hier ein paar Eindrücke vom Spiel



 
   
 













Heute bestreiten die Huskies ihr letztes Spiel in Crimmitschau, dort ist es egal ob sie gewinnen oder verlieren, denn passieren kann nichts mehr. Sie werden begleitet von vielen Fans die ihre Mannschaft noch mal richtig feiern wollen.

Ich war die Woche nicht faul und habe für meine Schwiegermutter in Spe eine Geburtstagskarte gemacht. Sie hat sie gestern erhalten und sich riesig gefreut. Die Karte gefällt mir sehr gut.




So nun ist der Ostertrubel auch schon fast vorbei. Gestern hatten wir Familientag und der kleine Ben war zum ertsen Mal bei Oma und Opa zu Hause. Achz bald zeig ich euch die ersten Lo´s von ihm. Nächste Woche habe ich eine kurze Woche, herrlich :) 
Nun wollen Schnuckelchen und ich noch die Sonnenstrahlen genießen und etwas raus gehen.

Einen schönen Ostermontag euch allen :)

Eure Nina


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen