Sonntag, 6. April 2014

Endlich ist er da....

Endlich ist der neue Erdenbürger da. Sehnsüchtig haben wir auf in gewartet. Am Montag kam er vor dem errechneten Termin zur Welt. Zum Glück wurde er kein Aprilscherz, dass hofften wir alle, als wir hörten das es nun losgeht. Aber Ben erblickte noch vor Mitternacht die Welt und ist gesund und munter.
Die Eltern sind überglücklich und der Rest der Familie freut sich über den Nachwuchs.
Und ich als stolze Tante freue mich besonders :)

Ach er ist soooooo süß, das kann man gar nicht beschreiben. Ich hab schon einige Bilder gemacht und freu mich drauf diese bald zu verscrappen. Denn in dieser Woche kam ich zu gar nichts. Ben hat alles auf den Kopf gestellt.

 


Aber nun ein Layout von meinem ersten Patenkind. Vor einiger Zeit habe ich auf Henry aufgepasst und wir hatten viel Spaß mit meinem Handy. So sind diese lustigen Bilder entstanden.


Kinder kommen immer früher mit den neuen Medien in Berührung. Sie wachsen damit auf. Henry war total begeistert von meinem Handy und hatte schnell raus wo man das Display berühren muss damit was passiert. 


Oh man, heute ist schon wieder Sonntag und ich weiß nicht wo die Zeit bleibt. Das Mittagessen ist im Ofen und ich muss gleich zum Hessenderby in die Eissporthalle,
Die Tage fliegen nur noch an einem vorbei. Bald ist schon Ostern und in den nächsten zwei Wochen ist der Terminkalender wieder voll. Warum hat der Tag nur 24 Stunden?

Nächsten Samstag treffe ich mich endlich mal wieder mit meinen Cropmädels. Achz ich freu mich so, denn da hab ich dann endlich Zeit ein paar neue Fotos zuverscrappen :)

Bis dahin alles Liebe und genießt den tollen Sonntag

Eure Nina

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout! Ich mag die Rahmen, die du verwendet hast, total. :D

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. grins wie ist das schön - so herrlich fröhlich...

    AntwortenLöschen