Mittwoch, 23. April 2014

Karneval


Karneval ist schon einige Wochen vorbei, aber ich möchte euch dieses LO nicht vorenthalten.
Das Bild musste ich verscrappen und da kam der Crop mit meinen lieben Mädels wie gerufen. Denn zu Hause finde ich nicht oft die Zeit in Ruhe was zu scrappen. 
 

Ich mag kein Karneval und es ist für mich immer eine Qual mich zu verkleiden. Die Kids finden es natülich super und haben jede Menge Spaß. 
Zum Glück feiern wir nur Rosenmontag im Kindergarten und dann ist der ganze Spuk auch wieder vorbei.
 


Heute morgen war ich beim Arzt und habe eine Cortison-Spritze in die Hanfläche bekommen :(  *AUA*
Nun muss ich hoffen das meine Entzündung davon weggeht sonst muss ich unters Messer und das möchte ich auf keinen Fall.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch 
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen