Mittwoch, 26. März 2014

Calle,....


...ich zeig dir mal wie das geht." Ach Kinder sind so herrlich. Neulich waren Schnuckelchen und ich Babysitten. Freunde von uns hatten Hochzeitstag und natürlich passten wir auf die Kids auf. 
Diese Szene auf dem Foto entstand beim anziehen des Schlafanzuges. Hihi ja Schatzi, wenn man nicht so viel Übung darin hat, dann müssen die Kids dir zeigen wie das geht.
 

Aber auch beim Zähneputzen musste alles genauso gemacht werden wie bei Mama. Sehr lachen musste ich als es um die Zahnseide ging *lach* Schnuckelchen war überfordert bei einem dreijährigen die Zahnseide anzuwenden. Und promt kam der Satz wieder "Calle, ich zeig dir mal wie das geht."
 

Die Kids waren klasse. Ohne murren ab ins Bett, aber nicht bevor es eine Gute-Nacht-Geschichte gab. Schnell kam Ruhe auf und sie schliefen friedlich.
 

Mir hat es viel Spaß gemacht auf die Kids aufzupassen. Immer wieder gerne.

Ich hab Urlaub und werde nun gleich zu meinem Bruder fahren, da kann jederzeit der Nachwuchs auf die Welt kommen und ich bin schon soooooo aufgeregt. 
Doch heute wollen wir erstmal lecker frühstücken. Ich hoffe ich komme gut durch die Stadt, denn hier wird gestreikt und in der Stadt sind Demos.

Genießt das bißchen Sonne heute :)
Eure Nina

 

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Layout. Mir gefällt der Titel mit den verschiedenen Alphas super gut. Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen