Donnerstag, 20. März 2014

Sonne Sonne Sonne


Was für ein toller Tag es doch heute wieder einmal war. Sonne satt und ich bin sogar schon etwas braun im Gesicht *freu*
Bei dem herrlichen Wetter waren wir natürlich den ganzen Tag mit den Kids im Garten. 

Morgen ist endlich Freitag und ab 15Uhr läute ich meinen Urlaub ein. Eine Woche nur, aber das muss zwischendruch auch mal sein.
Und zu Beginn geht es auch gleich nach Hannover zum Eishockey um unsere Huskies anzufeuern. Diese brauchen noch zwei Siege um in die Endrunde um den Aufstig in die DEL2 zu kommen. 

 

Heute zeige ich euch ein LO mit Schnuckelchen. Die Herzen habe ich in meinem Fundus gefunden und fand sie sooooo passend das sie mit aufs LO mussten.
Ja mit meinem Schnuckelchen kann ich viel quatsch machen, es ist schön wenn der Andere den gleichen Humor hat.
 

Ich wünsche euch einen schönen letzten Wochentag und genießt das Wochenende.
Eure Nina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina, vielen Dank für dein Kommentar! Ich habe heute erst an dich gedacht( Mensch bei der Nina muss ich mal wieder vorbei schauen):-) schön ist dein LO, und ich hoffe ich bekomm deine Baby-Karte zu sehen! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir sehr gut. Cooles Designer Papier und das Foto von euch ist auch super. Solche Momente müssen auch sein :o)

    AntwortenLöschen