Mittwoch, 5. März 2014

Sternchens

Zwei Monate bin ich jetzt nun schon in dem neuen Kindergarten und ich vermisse meinen "Alten". Zum Glück sind die beiden Kitas nur 300m voneinander entfernt und ich kann ab und an mal schnell rüber hüpfen. 
Aber ich hab mich schon gut eingelebt und alle sind super nett zu mir. Die Kids haben mich gut aufgenommen und wollen mich gar nicht mehr gehen lassen. 

Besonders vermisse ich meine liebe Arbeitskollegin und Freundin Heidi :) 
Deshalb musste ich für uns zwei Sternchens ein LO scrappen. Das Foto entstand an meinem Abschiedsessen, welches meine Kolleginnen organisiert haben (*Danke ihr Süßen*).
 


Natürlich musste ein PP mit gaaaaaaaanz vielen Sternen herhalten ;)
Ach ich liebe Sterne einfach. Insgeheim heißt meine neue Gruppe auch die "SternenWaldTrolle" hihi 
 


Karneval ist heute zum Glück entgültig vorbei und der Alltag nimmt wieder gestalt an. Morgen hab ich frei und gehe mit Heidi lecker Frühstücken. *zwinkerzwinker* endlich den Gutschein einlösen *zwinker*

Ich wünsche euch allen einen schönen Aschermittwoch 
Eure Nina

Kommentare:

  1. Das hast du aber schön verscrappt, du Sternchen.
    Ich habe gerade auch wieder Sternchen in den Augen ;-)
    Freu mich aus Frühstück morgen.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ach ihr seid ja süß... aber schön, dass ihr euch trotzdem so oft sehen könnt
    tolles Layout

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Layout. Ich mag Freundinnen-LO's sehr gerne. Auch der Titel ist passend…super gemacht!

    AntwortenLöschen