Donnerstag, 27. Februar 2014

Auf und davon ...




... machte sich der liebe Autofahrer als er mein Auto zu Schrott fuhr. Und das an meinem Geburtstag. 
Als ich nachts aus der Eissporthalle kam sah ich das Elend noch nicht (da es dort dunkel war), erst als ich zu Hause ankam und meine Autotür nicht richtig zuging, habe ich den Schaden entdeckt. Am nächsten Tag war ich direkt auf dem Polizeirevier und habe Anzeige erstattet. Bis jetzt jedoch ohne Erfolg. Zum Glück übernahm meine Versicherung den Schaden. Sehr ärgerlich soetwas.
 

Meinem Auto geht es jetzt wieder gut und ich parke nun immer so, dass ich viel Platz neben mir habe.
Mit diesem Auto habe ich schon einiges durch, viele kleine Kratzer zieren den Lack und eine neue Stoßstange hat es auch schon.

Ich bin gespannt was ich noch alles mit meinem Auto erlebe.

Euch wünsche ich noch eine ruhige Restwoche 
Eure Nina
 

Kommentare:

  1. Oh je, du Arme!
    Ich kenne das! Aber dein LO ist trotzdem klasse! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja....da kann uch mich noch an deine Nachricht erinnern....das ist so fies!!!! Ich drücke dir die Daumen, dass sowas niemals nicht mehr passiert!!! Trotz allem toll festgehalten!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen