Donnerstag, 13. Februar 2014

Ohne PC ist doof :(

Ohne eigenen PC ist schrecklich :(
Mein PC ist beim Doctor und der findet leider kein passendes Netzteil für ihn *schnief* 
Aber mein Schnuckelchen lässt mich an seinen Laptop und ich hab endlich auch die benötigten Programme.

Ich möchte euch mein december daily endlich zeigen. Jedoch fehlt immer noch das Cover (ich hab einfach keine Idee).
  


Es ist mal wieder richtig dick geworden und viele Seiten sind gefühlt worden.


Die erste Seite gefällt mir besonders gut. 
Das Album habe ich schon so komplett gekauft. Es ist von Heidi Swapp. Letztes Dezember habe ich einzelne Seiten von ihr zu einem december daily zusammen gebunden. Einfach schöne Papiere.



Bei den einzelnen Seiten musste ich nicht mehr viel machen, es reichten ein paar einzelne Elemente.







Ein Layout möchte ich euch auch noch zeigen.
Mein Abschied aus dem Kindergarten musste natütlich auch festgehalten werden.


In meinem neuen Kindergarten habe ich mich gut eingelebt. Alle Kolleginnen sind sehr nett und die Kids haben mich gut aufgenommen.
Aber auch meine "alten" Kids sehe ich noch oft. Wenn ich nach Hause gehe sind einige oft auf dem Spielplatz und rufen mich schn von Weitem.
 

Ich werde euch in den nächsten Tagen noch einige LO und Karten zeigen, die in der letzten Zeit entsanden sind.
Zu nächst einmal einen schönen Tag euch allen.

Eure Nina

Kommentare:

  1. Hallo, auch ohne Cover sieht es sehr hübsch aus! Lg stephie

    AntwortenLöschen
  2. hach ich fand es als Kind auch ganz schrecklich, als ich mich von meiner Kindergärtnerin trennen musste...schnief....
    ein wunderschönes DecemberDaily und ein tolles Layout

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee für das Cover deines Dailys bekommst du sicher, wenn wir das nächste Mal gemeinsam scrappen.
    Wie schauts denn am 15. März bei Dir aus?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen