Freitag, 17. Januar 2014

Puh...


...endlich Wochenende 
Iregndwie bin ich heute total müde. Ob das am Wetter liegt und dabei scheint doch die Sonne. MMh ich weiß nicht.
Nun habe ich auch die zweite Woche im neuen Kindergarten rum und der Alltag stellt sich ein.

Mein Wochenende habe ich mir echt verdient :)

Doch vorher zeige ich euch noch ein Lo. Eine Wunderkerze zu Sylvester. Schreibt ihr auch eure Wünsche mt der Wunderkerze in die Luft? Ich ja und hoffe darauf das der Wunsch in Erfüllung geht.
 



Am Sonntag habe ich endlich wieder ein Volleyballspiel. Das Letzte war im November. Ach was freue ich mich darauf.

Was macht ihr so am Wochenende?
Eishockey ist mal nicht. Also viel Zeit für andere Dinge.

Viel Spaß 
eure Nina

Kommentare:

  1. Seeeehr schön liebe Nina! Schön zu hören, dass sich schon der Alltag einstellt, d. H. Ja, dass es dir gut gefällt...

    Liebe Grüsse
    Katja
    ...bis nächste Woche...

    AntwortenLöschen
  2. Nina, mir gehts genauso wie Dir.. die erste ganz lange Woche und ich bin einfach nur müde und kaputt.
    Gerade wollte ich Dir noch per Whats App schreiben, was Du am Sonntag machst--- und dich fragen ob wir uns sehen wollen. Schade, das hat sich gerade erledigt. Vielleicht ein ander Mal.
    Ein scickes LO übrigens.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina, dein LO sehr schön geworden. lg stephie

    AntwortenLöschen