Sonntag, 12. Januar 2014

Taufe


Die Tage fliegen nur noch so, heute ist schon wieder Sonntag und eine Woche ist rum. Eine Woche im neuen Kindergarten, eine Woche ohne meine Kids und eine Woche ohne meine Heide *schnief*. Ja es ist schon etwas komisch im neuen Kindergarten. Aber zum Glück kenne ich die Kolleginnen und sie sind alle sehr nett zu mir.
Die Kids sind auch alle klasse und haben mich gut aufgenommen. 

Am Donnerstag habe ich mich riesig über einen leckeren Latte Macchiato gefreut, den ich aus meinem alten Kindergarten bekommen habe :) Denn dort steht eine tolle Kaffeemaschine. Am Freitag habe ich die Gunst der Stunde genutzt und habe den Becher wieder zurück gebracht und noch einen Kaffee mit Heidi in der Gruppe getrunken, bevor ich los zur Arbeit musste. 
Ich glaube das mache ich nun öffters.

Aber bevor ich nun in die Eissporthalle zum Hessenderby fahre, möchte ich euch noch ein Lo zeigen, welches ich diese Woche gewerkelt habe.



Henry hatte Taufe und das muss natürlich auch festgehalten werden. 
Ich werde noch ein paar Bilder vom Dezember auf ein LO zaubern, aber schön der Reihe nach. Und mein december daily muss ich euch auch noch zeigen *oh schreck*


Henry sah so entzückend aus auf seiner Taufe. Ich finde die Mütze steht ihm sehr gut.

Ihr Lieben, genießt das schöne Wetter heute nochmal, nächste Woche soll es kalt werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 
Eure Nina

Kommentare:

  1. Tolles Layout. Das Herzchen Papier ist super. Das Foto gefällt mir ebenfalls. Der kleine Mann sah wirklich total süss aus!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein sehr schönes LO gezaubert, die Farben sind toll!
    Und das Foto süssssssss..... ,
    Lg

    AntwortenLöschen