Mittwoch, 10. April 2013

Großcousinen

...sehe ich viel zu selten. Doch dieses Jahr haben wir uns schon ein paar mal getroffen. Meine Familie ist schon ziemlich groß. Und so gibt es bei Familienfeiern immer ein Wiedersehen mit verschieden Verwandschaftsgraden. Ich finde es super toll, wenn wir alle zusammenkommen.
Bald werde ich sogar wieder Großcousine :)  und was wird man eigentlich, wenn der Großcousin ein Kind bekommt? 
Unsere Familie wächst und wächst. Nur leider fehlen bei mir schon die Großeltern. Eine Oma durfte ich bis in mein Teenager-Alter kennenlernen.
Auf diesem Layout sieht man zwei von meinen Großcousinen. Verwendet habe ich ein Papier, Alphas und Brads aus einer älteren Serie ( ja meine Reste müssen nun erstmal dran glauben ).


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. oh je und ich weiß nicht mal ob ich Großcousinen hab...grins
    Wir sind glaub ich eher eine kleine Familie.
    Aber schön, dass ihr euch alle versteht und ab und an trefft. Tolles Layout
    Liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen