Samstag, 27. April 2013

...Frühlingssause

.....unter diesem Motto begann der Donnerstag. 
Bei herrlichstem Wetter verging der Arbeitstag wie im Flug. 
Das Projekt "Frühjahrsputz" wurde in Angriff genommen. Mein Auto blinkt und blitzt nun von allen Seiten. Jetzt kann der Frühling fahrt auf nehmen.




Susi lud an dem sonnigen Abend zur Frühlingssause ein. Bei leckerem Sekt und guter Laune hatten wir einen schönen Abend.
 






Ach haben wir viel gelacht. So eine Abend könnten wir ruhig öfters machen. 
Heute hat sich das Wetter leider nicht verbessert, es ist noch kälter geworden und der Regen hört nicht mehr auf,..... wo ist die Sonne hin?
Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende
eure Nina
 

Kommentare:

  1. hach das sieht echt nach ner sehr netten Sause aus.
    leider ist das Wetter ja heute nicht so toll, aber solche Tage kommen sicher noch eine ganze Menge

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen mein Auto ich habe ihn auch in rot, schaut als 5-Türen auch Schick aus! Gute Wahl ich mag den kleinen. Lg

    AntwortenLöschen