Sonntag, 21. April 2013

Das große Finale

Heute geht es um alles.
Wer heute das entscheidende Finale gewinnt steigt in die 2.Bundesliga auf. Die Kassel Huskies oder die roten Teufel aus Bad Nauheim. Spannender hätte ein Finale nicht sein können. Fünf Spiele. Oh man bin ich jetzt schon nervös. Zum Glück stehe ich hinter der Theke und bekomme nicht allzu viel von dem Spiel mit. Ich werde nur die Jubelrufe, Schreie und Anfeuerungen hören. Und zum Schluß hoffentlich nur die pure Freude über den Aufstieg unserer Huskies...

Das Layout heute zeigt mein tolles Team, mit welchem ich nachher noch mal zusammen arbeiten darf. Auf dem Bild fehlt leider eine :(
Oh man was haben wir immer Spaß hinter der Theke. Ich werde alle vermissen. Die Sommerpause ist immer sooooooo lang. Aber Bine und ich schulden Patrick ja noch drei Kästen Bier (heute vielleicht kommt ein vierter Kasten dazu?), die werden wir im Sommer beim grillen ihm überbringen.



Ach ich finde die Sternchenmask so schön :)

Was macht ihr denn Heute? 
Ich werde den restlichen Tag in der Eissporthalle verbringen. Ein letztes Mal in dieser Saison. Die nächsten Wochenenden gehören dann anderen schönen Dingen, die in der langen Eishockeysaison zu kurz gekommen sind. Für mich kann also ab Morgen der Frühling richtig beginnen.

Alles Liebe 
eure Nina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen