Freitag, 26. April 2013

Zopftechnick

...danke meiner Cousine entstand diese tolle Frisur. Das musste ich natürlich im Bild festhalten und verscrappen.
Ich selber bekomme soetwas überhaupt nicht hin. Wie oft saß ich schon auf dem Badewannenrand und hab einfache Flechttechniken ausprobbiert.... zu viele :/




Heute Abend regnet es wieder, na super, denn ich bin zum grillen eingeladen. Aber das lässt meine Laune nicht sinken.
Das Wochenende ist da und ich habe wieder viel vor.

Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende
eure Nina

Kommentare:

  1. Wow...sowohl Frisur als auch Layout: Daumen hoch!!! Ich bin begeistert! ...und grillen macht doch auch bei Regen Spass :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ..Das mit dem fehlenden Talent fürs Flechten haben wir wohl gemeinsam. So einen Zopf würde ich zu gern selber können!
    Und das gerissene auf dem Layout gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße von der Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Layout gefällt mir sehr gut. Auch die Frisur ist sooo schön. Ich selber bin in dieser Hinsicht total unbegabt...leider.

    AntwortenLöschen