Dienstag, 23. April 2013

Vizemeister

Der Schock kam in der Verlängerung.
Wir hatten fünfmal Glück in der Overtime das entscheidende Tor zu machen, nur in diesem sooo wichtigem Spiel leider nicht. 
Bad Nauheim ist Meister und als das Tor fiel war es totenstill in der ausverkauften Eissporthalle.
Schock auch bei mir, aus, vorbei. 
Ich glaube die Bilder sprechen Bände





Was nun? Wir müssen warten, ob wir vielleicht doch nächste Saison in der 2.Bundesliga spielen dürfen.

Eine schöne Woche wünsche ich euch
Eure Nina

Kommentare:

  1. oh je.... ich glaub da findet man eh keine aufmunternden Worte - aber beim nächsten mal wird das. Ich drück vorsichtshalber schon mal jtzt die daumen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, nein tröstende Worte findet man da nicht. Aber die Jungs wollen nächste Saison wieder angreifen. Wir lassen die Köpfe nicht hängen

      Löschen