Montag, 30. März 2015

Käsekuchen


Jetzt ein Stück Käsekuchen mmmmh  das wäre super.
Aber einen aus der Kupferkanne, der ist nämlich unschlagbar und dazu einen Pott Kakao.
Ein Muss wenn man auf Sylt ist!!! 

Natürlich muss der Käsekuchen auch verscrappt werden. Oh man ich könnte mich gleich ins Auto setzten und losfahren (hab ja Urlaub, also machbar wäre es).
 


Ist es bei euch auch so stürmisch? Und herbstlich ist es, iiiiihhhh. Ganz und gar nicht schön draußen. 

Gestern waren wir Baby gucken :)  och ist meine Großcousine klein. Erst 12 Tage alt. Sie war ganz friedlich und hat viel geschlafen. Ihre große Schwester ist stolz und hat der Kleinen zwischendurch immer ein Küsschen gegeben.
 
Heute Mittag treffe ich mich mit Freundinnen im Cafe´zum netten Plausch. Vorher werde ich noch ein wenig an meinem PL weiter arbeiten.

Eine ruhige, nicht sooo stürmische Woche euch allen
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen