Donnerstag, 16. April 2015

Herzchen


Endlich wird es langsam wärmer. Gestern hatten wir schon über 20Grad und konnten im T-shirt draußen rumlaufen. Die Kids waren begeistert davon und manche hätten am Liebsten schon die Schuhe im Sandkasten ausgezogen.

Ich finde so kann es weiter gehen mit der Sonne, herrlich :)

Nach einer dreiwöchigen Pause ging auch mein Volleyballtraining wieder los. Und ich muss sagen, so eingerostet bin ich nicht. Es läuft gut.
 

Hier zeige ich euch noch ein LO vom Sylt-Urlaub. Ich schwärme immer noch davon. Wir hatten echt sooooo ein Glück mit dem Wetter. Und die Abendstimmung war genial. Da sind so viele tolle Fotos enstanden.
 

 Die Herzchen-Mask passt so schön dazu. Ich bin ganz verliebt *grins*  Ich glaub, ich muss öfters mal wieder Masks verwenden. 



Im Kiga haben wir im Moment Spielzeugfreie Zeit. Die Kids kommen super damit klar. Unser Spielzeug ist für drei Monate ans Meer gefahren. Das hat es wirklich gut. Sonne, Strand und Meer.

Euch allen eine schöne Restwoche.
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. wow die vielen Herzen... wunderschön.

    Spielzeugfreie Zeit? Das klingt echt klasse (obwohl ich wohl auch eher mit dem Spielzeug ans Meer gefahren wäre...grins)

    AntwortenLöschen