Montag, 2. März 2015

Wieder fit

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder fit. Der Blinddarm war falscher Alarm und ich musste nicht im Krankenhaus bleiben, puh. Aber wenn ich wieder Bauchschmerzen bekomme, muss ich wieder hin. Also drückt die Daumen, dass es nicht wieder kommt.

Am Wochenende haben wir unser letztes Heimspiel für diese Saison und dann noch ein Auswärtsspiel und die Saison ist zu Ende. Schnell vergeht die Zeit. Und bis zur nächsten Saison ist es dann auch nicht mehr weit. 

Die Huskies haben die Play Offs als Tabellen Dritter erreicht. Am Freitag den 13. geht es dann gegen Landshut ins Viertelfinale. Alles ist drin und wir werden auch alles geben um eine Runde weiter zu kommen.

Ein Layout habe ich noch von unserem Sylturlaub. Ein Spring-Foto. Es war eine spontane Aktion und Uwe hat die Kamera drauf gehalten.  




Eine schöne entspannte Woche euch allen.

Eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    schön das es dir wieder besser geht! Ich drücke die Daumen das die Schmerzen nicht wieder kommen.
    Sprichst du bei den Spielen etwa von Eishockey? ;)
    Die Farben von deinem Layout gefallen mir total gut. Habe auch noch das Herzchenpapier, damit muss ich unbedingt noch was machen. :)
    Liebe Grüße aus Neuwied (wo die Bären wohnen ;) )
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Danke :)
    Ja ich spreche vom Eishockey :) genauer gesagt von den Kassel Huskies. Dort jobbe ich nebenbei schon seid vielen Jahren. Wir sind alle super stolz, denn wir sind dieses Jahr erst wieder in die DEL2 aufgestiegen und dann gleich Platz3 :)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. den Titel find ich klasse zu Foto... hi hi

    ich drück die Daumen dass der Bauchschmerz bleibt wo der Pfeffer wächst

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön...!! Was?

    Na: 1. dass du wieder fit bist
    Und 2. das Layout :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen