Donnerstag, 12. März 2015

So sehen Sieger aus...

Oh man war ich am Sonntag nervös. 
Unser letztes Heimspiel stand an und es ging um Alles oder Nichts. Würden wir von den Zwei Spielen beide verlieren, dann wären wir klar abgestiegen, würden wir beide Spiele gewinnen, dann wäre der Klassenerhalt sicher.
 
Ich bin sooooo stolz auf meine Mannschaft :)
Zwei deutliche Siege gab es am Ende. Der Tv Jahn gibt niemals auf.

Wir haben um jeden Punkt gekämpft, haben uns nie aus der Ruhe bringen lassen und haben sogar einen Punktestand von 19:24 in einen Satzsieg von 26:24 verwandelt. 


Der Jubel war groß und Sekt gab es zur Belohnung:)))

Nun können wir unser letztes Spiel in Rotenburg am Samstag ganz entspannt angehen, denn wir sind....

UNABSTEIGBAR 


Ich Danke euch Mädels 

Und euch allen noch eine schöne Woche

Eure erleichterte Nina

Kommentare: