Donnerstag, 25. September 2014

Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt...


Zuerst möchte ich euch ein Layout zeigen, welches ich auf dem letzten Crop gescrappt habe. Es zeigt Xavier Naidoo auf dem Open Air Konzert vor dem Schloß Wilhelmstal in diesem Sommer. Den Bericht dazu findet ihr Hier.
Das PP finde ich so schön, da konnte ich nur minimal was drauf machen.




Im Moment habe ich zwei Wochen Urlaub *riesigfreu*, seid Juni endlich mal ausspannen :) Ich freu mich auf zwei schöne Wochen, die noch nicht allzu voll gestopft sind.

Samstag geht es in die SBW zum Workshop mit meinen drei Lieben Cropmädels. Wir sind alle vier schon ganz aufgeregt und mega gespannt was uns Paige Evans hier für ein Minialbum zeigen wird. Ein bißchen linsen durften wir ja schon. Auch freue ich mich die anderen Scrapperinnen zu sehen.
Und natürlich zu shoppen :)

Euch allen wünsche ich einen ruhigen Donnerstag
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Was für ein cooles Layout! Das Papier gefällt mir sehr gut und ich mag Xavier Naidoo. War schon lange nicht mehr an einem seiner Konzerte...hmmm.

    AntwortenLöschen