Montag, 15. September 2014

Neue Frisur

Neue Frisur? Keine Angst, ich habe nicht meine Haare gekürzt noch anders gefärbt. Ich hab lediglich mal eine andere Technik des Hochsteckens ausprobiert. Diejenigen, die mich gut kennen, die wissen, dass ich sehr oft einen Pferdeschwanz trage. Beim Sport und an der Arbeit natürlich sehr praktisch. Jedoch wenn ich mal ausgehe, dann wirkt der Pferdeschwanz dich ziemlich langweilig. Daher musste mal was anderes her. Und dank Internet bin ich auch ziemlich schnell fündig geworden. Da ich nicht sehr geschickt im Bezug auf Haarkunst bin ist diese Version super einfach und das Beste, ich bekomm sie ganz einfach hin. Sieht kompliziert aus, ist sie aber nicht *freu*

Natürlich wurde gleich ein Foto von meiner neuen Frisur gemacht und mir gefällt sie super gut.
Letzten Samstag war wieder croppen mit den Mädels angesagt und was durfte nicht fehlen? Genau dieses schöne Foto. Von den Layouts die ich gewerkelt habe gefällt mir dieses besonders gut. Ich denke es bekommt einen Ehrenplatz.



Achz, am Freitag giing Eishockey endlich nach einer langen Sommerpause wieder los. Und endlich wieder in der zweiten Liga. Die Jungs haben es sich sooooo verdient. Besonders schön war es, dass man alle Fans wiedergesehen hat. Die Sommerpause war echt lang.

Nun kann auch die Volleyballsaison langsam mal losgehen, aber die startet für uns erst im Oktober. Ein bißchen haben wir also noch Zeit zum trainiern.

So ihr Lieben mein Abendessen ist fertig. Ich wünsche euch eine schöne Woche und einige LO hab ich hier noch liegen, die ich euch natürlich gerne zeigen möchte.

Eure Nina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina, ich finde deine Frisur sehr schön, passt total zu dir!
    Und dein LO ist dazu echt bezaubernd gewordene, lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. wie es der Titel von deinem Layout schon sagt:
    ganz zauberhaft: Frisur und Layout

    AntwortenLöschen