Dienstag, 9. September 2014

Funkelperlenaugen


Im Hürdenlauf über tausend Wenn und Aber
anstatt geradeaus auf ein unbekanntes Ziel
Ich steh' mir wieder mal selbst genau im Weg
wo ist die Ruhebank in diesem grenzenlosen Spiel

Ich denk' zuviel an übermorgen
denk' zuviel an mich
Hab' mir den Blick verstellt, auf jetzt und hier und dich
und was machst du?

Du blitzt mich an mit deinen Funkelperlenaugen
das tut so gut, da ist so viel für mich drin
das hilft viel besser als jedes Reden, jedes Denken
nur noch Fühlen, nur noch Spüren mach jetzt Sinn

Ich schwärme immer noch von diesem einmaligen Moment, bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an diese Atmosphäre denke. Über 50000 Menschen singen und feiern. PUR lud wieder in die Arena auf Schalke ein und alle kamen. 
Meine Schwiegermutter in spe nahm mich mit, weil ihr Mann nicht soooo die Lust hatte. Ach, ich hab ihm dafür ausfühlich gedankt :) 
Der Abend war super.
PUR hat sich zu diesem Event natürlich auch wieder tolle Gäste geladen. Glasperlenspiel, Chris de Burg, Chris Thompson und OTTO. Sie Menge tobte und sang alle Lieder mit.
Nach drei Stunden power verabschiedeten sich PUR. Ich freu mich schon auf das neue Album, welches nächstes Jahr herraus kommt.






Ein Layout habe ich auch gescrappt. Henry war neulich hier und wir haben natürlich auch Fotos gemacht. Er mag es fotografiert zu werden :)
Das Layout habe ich nach der Vorlage aus dem Inspirationsheft von Dani Peuss gewerkelt. Ich probiere mich gerne an Sketchen aus.
 



Ach wäre doch schon Wochenende, denn da treffe ich mich wieder mit meinen lieben Cropmädels *freufreufreu* 

Euch allen noch eine schöne Woche
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Menne kuckt mich immer ganz komisch an, wenn ich sag, dass ich Pur mag....grins

    Dein Layout ist ganz ganz zauberhaft...super süß

    AntwortenLöschen