Mittwoch, 2. Juli 2014

This is me

Zum Feierabend noch schnell einen Post. 
Mittwochs muss ich immer bis 18 Uhr arbeiten. Ja unser Kindergarten hat solange auf. Aber bei so einem Wetter finde ich es nicht schlimm, da kann man mit den Kids im Garten spielen.

Schnuckelchen ist unterwegs und meine Mama hat sich angekündigt, juhu sie bringt Eis mit :)

Das Bild auf dem LO ist beim Kloster-Crop entstanden. Mauerbilder sind immer wieder schön und machen viel her.






Ich tu mir ab und an schwer mit dem "Gedönse" auf den Layouts. Schlicht und einfach muss es sein, aber meine Cropmädels haben immer noch etwas gefunden, was ich drauf tun kann ;)

So es klingelt, 
bis bald
Eure Nina

Kommentare:

  1. Sehr schöööön liebe Nina! Jetzt hast du das schöne PP ja doch noch "verbraten" ;)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto und dein LO dazu, einfach klasse, vor allem die Farben. Lg

    AntwortenLöschen