Samstag, 28. Juni 2014

Im Mittelalter


Gestern hatten wir von der Arbeit aus Betriebsausflug. Einmal im Jahr gönnen wir uns diesen und schließen die Kindergärten, das Rathaus und das Schwimmbad. Alle Kollegen und Kolleginnen sind dann unterwegs. 

Die Orga-Gruppe lozte uns ins Ungewisse. Per Einladung wussten wir ungefähr was auf dem Programm stand, aber wohin genau es ging, das wurde nicht verraten.

Schon früh am Morgen trafen wir uns am Rathaus, dort wurden Lunchpakete ausgeteilt und los ging es. Im Bus erfuhren wir dann endlich wohin wir fuhren. Zur Tannenburg nach Nentershausen. Und was muss ich sagen, es war toll. Ein sehr schöner gemütliche Betriebsausflug. Danke an das Team.

Euch möchte ich ein paar Eindrücke zeigen.






















Und nun noch ein Layout, welches beim Crop im Kloster enstanden ist. 
Im Urlaub trafen wir auf einige Kühe, die sich gerne streicheln ließen. Ich mag diese glibbrige rauhe Zunge, sie kitzelt so herrlich.





Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen noch. Ich werde später zum Skaterhockey gehen und die Jungs anfeuern. 
Morgen geht es lecker Brunchen :)

Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Der Ausflug ist ja toll und die Bilder sind klasse...
    süßes Layout

    AntwortenLöschen