Donnerstag, 19. Juni 2014

Wenn Cropmädels unterwegs sind...


Wenn Cropmädels unterwegs sind, dann kann man sie fleißig bei der Arbeit sehen.
Letztes Wochenende war ich mit meinen Cropmädls unterwegs im Kloster Drübeck. Achz und es war soooo schön entspannt. Eine super Idee war es von den Mädels mal ein ganzes Wochenende sich unserem Hobby zu widmen. 
Wir waren sehr kreativ und haben viel geschafft, aber auch viel gelacht und geschnuddelt. Einfach ein sehr schönes Wochenende mit lieben verrückten Mädels verbracht.

Ich möchte euch heute unser obligatorisches Gruppenbild zeigen, welches wir alle noch an dem Sonntag verscrappt haben :)
Die LO mit dem Bild sind alle so unterschiedlich toll geworden.








Falls ihr Bilder von unserem Aufenthaltsort sehen wollt, empfehle ich euch die Seite von Heidi, denn sie hat es sooo schön beschrieben. 

Euch allen einen schönen Feiertag. Ich muss morgen arbeiten, aber es wird ruhig um Kiga, denn viele nutzen den Brückentag um frei zu machen.

Eure Nina

1 Kommentar:

  1. hach ihr seid schon ein super süßer Haufen...
    klasse passendes Layout

    AntwortenLöschen