Sonntag, 20. Juli 2014

Heiße Sommernächte und Xavier

Puh, und nein wir wollen uns nicht beschweren über den warmen Sommer. Aber gleich wieder soooooo warm? Ich hoffe nur, dass wir nun endlich etwas länger Sommer haben. 
Bei mir in der Wohnung ist es kaum auszuhalten. Am liebsten würde ich mich in die kalt Badewanne legen und mich abkühlen.

Gestern habe ich bei gefühlten 100Grad morgens um Neun bei dem Umzug von Freunden geholfen. Herrlich war es die Kisten erst die Treppe runter um sie dann später die andere Treppe hinauf zu tragen. 
Bitte nie wieder einen Umzug bei diesen Temperaturen.

Abends ging es dann auf das langersehnte Sommerkonzert von Xavier Naidoo am Schloß Wilhelmstal.


Ich hab mich soooo darauf gefreut und endlich war es soweit. Bei diesem Traum Wetter und der Stimmung vor dem Schloß konnte der Abend nur super werden.
Neben den bekannten Lieder spielte er auch einige ganz Neue, die aber nicht so sehr überzeugten.
Als absolutes Highlight gab es als Zugabe das Lied von Andreas Gabalier "Amoi seg ma uns wieder". Gänsehaut pur.





Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und eine nicht allzu warme Woche
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. I just couldn't leave your web site before suggesting that I extremely loved the standard info
    a person provide for your visitors? Is gonna be
    again ceaselessly to check up on new posts

    Feel free to surf to my web site ... is a low carb diet good for losing fat

    AntwortenLöschen