Freitag, 11. Juli 2014

Patenkind Henry



Meine Patenkinder werden viel zu schnell Groß. Henry ist nun schon 13 Monate und der kleine Ben 3 Monate alt. Wohin die Zeit nur so schnell fliegt?
Henry kann laufen, juhu, jetzt ist er nicht mehr aufzuhalten. Und deshalb werde ich ihn heute Nachmittag abholen und wir fahren Eis essen. Seine Eltern können dann in Ruhe an ihrem Haus weiter werkeln und die letzten Zimmer tapezieren. Nächste Woche ist schon der Umzug und die drei ziehen in ihr Eigenheim.


Die Woche hatte es mal wieder in sich und es folgen noch einige, puh. Denn an der Arbeit sind ab nächster Woche immer Kolleginnen im Urlaub, so das wir dagebliebenen sie vertreten  müssen. Aber wenn das Wetter mitspielt, werden wir viel im Garten sein.

Guckt ihr am Sonntag auch das WM Finale??? 
Ich hätte es nicht gedacht das die Deutschen sooo weit kommen. Krass FINALE , echt der Hammer :)


Nun muss ich noch meine Scrappsachen packen, denn heute Abend treffe ich mich mit Freundinnen zu einem kleinen gemütlichen spontanen Crop *freu*

Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Nina

Kommentare:

  1. hach das Layout ist wunderschön
    ich mag die Anordnung der Bilder sehr

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein süsses Layout. Ich mag die Farbkombi...die Alphas sind Klasse. Und die Bilder...süss.

    AntwortenLöschen