Donnerstag, 24. Oktober 2013

und noch eins...

... und ich habe noch ein LO von unserem Betriebsausflug gescrappt. Bei solchen Veranstaltungen darf natürlich Heidi mit ihrer Kamera nicht fehlen und so gibt es auch viele tolle Bilder. Sie ist sogar auch selber auf Bildern zu sehen ;)Guckst du hier Ja, nicht nur Bilder machen, sondern auch mal auf welchen drauf sein. Wie ich euch schon erzählt habe, haben wir uns sehr  sportlich betätigt. Es hat riesigen Spaß gemacht und das Wetter war auch prima. Ich bin schon gespannt, was wir im nächsten Jahr machen, denn dann organisiert den Betriebsausflug ein anderes Team. 








Ach, wenn ich so aus meinem Fenster schaue und die tollen Farben des Herbstes sehe, dann könnte es glatt so bleiben. Ich finde es erschreckend, das wir wieder Ende Oktober haben und das Laternenfest immer näher rückt, denn dann ist es auch nicht mehr lang hin bis Weihnachten. Ich mag noch gar nicht an Weihnachten denken, dazu ist das Wetter viel zu schön. 

Die Kids genießen auch das super Wetter und veranstalten im Garten viele Laubschlachten. 

Ich wünsche euch noch einen bunten Herbsttag 
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Die Bilderchen kenn ich doch.
    War ein toller Tag, gelle?
    Aber ich war abends doch ganz schön k.o.
    Schickes LO.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen