Dienstag, 1. Oktober 2013

Ein Tag am Meer ...

... ich hab Urlaub :)


Und dazu das super Wetter, ach es passt einfach. 
Schnuckelchen musste sein Auto gestern in Bremen abgeben und so nutzen wir die Chance und sind ans Meer gefahren. Meine Freundin wohnt in Wilhelmshaven und da war ein Besuch bei ihr natürlich eingeplant. 


Bei sonnig stürmischem Wetter ging es an die Nordsee. Nur war gerade Ebbe, so das wir nicht die Füße ins Wasser stecken konnten. Aber schön war es. 


Einige Strandkörbe standen noch, jedoch konnten wir uns in keinen hinein setzen, denn dafür musste man zahlen. Und so gingen wir nur am Stand spazieren.


Kitesurfer waren viele auf dem Wasser unterwegs. Wir hielten an und schauten ihnen eine ganze Weile zu. Brrr mir wäre das viel zu kalt gewesen, aber die hatten ja Neos an und ihnen wurde bestimmt nicht kalt.


So ihr Lieben ich wünsche euch eine schöne Woche und falls ich es schaffe (mein Pc ist kaputt, sitze momentan an dem Pc von meinem Freund), dann zeige ich euch die Woche noch ein paar LO.

Eure Nina

Kommentare:

  1. Das schaut aber nach ein paar tollen Tagen am Meer aus, liebe Nina.
    Tolle Fotos hast du gemacht. Das mit der Möwe ist mein absoluter Favorit
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Heidi,
    es war auch sehr schön. Die Möwe musste ganz schön gegen den Wind ankämpfen ;)

    AntwortenLöschen
  3. hach wunderschöne Bilder.....
    da wäre ich jetzt auch gern.
    Danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen