Dienstag, 15. Oktober 2013

Sehr chic

Vor einiger Zeit durfte mich die Tochter einer ganz lieben Freundin schminken, denn ich bin darin total untalentiert. Und dies wurde auf Fotos festgehalten. Ich muss sagen, dass sie das echt super gemacht hat. Danke. Ich hätte das nie so hinbekommen.

Durch youtube Videos hat sie sich alles selber angeeignet und freut sich immer über freiwillige, die sich von ihr schminken lassen.
Zu Hause hat sie Regale voll von Pinseln, Farben, Nagellacken, diversen Schwämmen und und und. So viele Utensilien hab ich noch lange nicht. 
  
Das LO habe ich schlicht gehalten und nur ein paar Kleckse und etwas Cardstock verwendet.




So ihr Lieben, bei mir steigt gleich eine Tupperparty (ja es gibt sie noch) und es gibt leckere Käsespätzle, mmmh.
Einen schönen Abend Allen
Eure Nina

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Nina, dein Make up genau wie das Layout....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. also ich find das steht dir toll.... und das Layout dazu ist klasse
    durch das Schwarze im Hintergrund "leuchtet" das Foto so richtig

    AntwortenLöschen