Sonntag, 13. Oktober 2013

Nachwuchs...

Nachwuchs ist immer was Tolles.
Unsere Familie ist seid August um ein Mitglied reicher. Meine Cousine brachte eine süße kleine Hannah zur Welt. Und wie es natürlich gehört, habe ich auch gleich ein Layout gescrappt und es ihr geschenkt. 
Leider habe ich die süße Maus noch nicht persönlich kennen lernen dürfen, aber ich denke das wird in nächster Zeit passieren :) 





Das Wochenende ist schon fast wieder da und morgen geht es wieder an die Arbeit. Es sind Herbstferien in Hessen und ich denke das die Gruppe nicht sehr voll sein wird, also ein entspanntes arbeiten.

Einen schönen Sonntag euch allen und eine entspannte Woche
Eure Nina

Kommentare:

  1. Babybilder könnte ich den lieben langen Tag anschauen.Mir gefallen diese Fabric Frames!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein süßes Baby:-) dein LO ist wirklich sehr schön geworden.
    Hier bei dir schau ich gerne vorbei. Lg und schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nina, ist das toll....echt klasse!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen