Mittwoch, 13. Februar 2013

Wintersonntag am Herkules


Brrr.....  
ist das wieder kalt draussen geworden. Da kuschelt man sich doch lieber gemütlich auf´s Sofa und schaut eine schöne DVD. Aber wenigstens ist es nicht mehr so düster tagsüber, die Sonne schaut wieder durch die Wolken, das weckt schlafende Geister. Geht es euch auch so, nach einem langen kalten und dunklen Winter, das ihr den Frühling herbeisehnt. Mir geht es so. Ich mag den Winter, aber so langsam kann es wärmer werden. 


 Am Wochenende war ich mit einer Freundin am Schloss Wilhelmshöhe unterwegs. Bei herrlichem Sonnenschein sind wir im Bergpark spazieren gewesen. 

 Ihre Tochter, war auch dabei und was soll ich sagen...., damit der Teenager überhaupt mitkommt, habe ich vorgeschlagen, danach in die Eissporthalle zum Schlittschuhlaufen zu fahren.



Oh man, ich stand seid drei Jahren nicht mehr auf den Schuhen und mir taten soooo die Füsse weh. Aber Julia hat es riesigen Spaß gemacht und es muss unbedingt wiederholt werden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche, bei mir steht noch einiges auf dem Plan, aber dazu mehr am Wochenende.
Eure Nina

Kommentare:

  1. ...auch so schöne Fotos....war bestimmt toll....und dein Header ist auch klasse geworden...

    Darf ich dich auf meinem Blog verlinken wie du mich auch verlinkt hast??

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ja du darfst mich auch verlinken, so wie ich dich :)
    Bis morgen
    LG Nina

    AntwortenLöschen