Freitag, 15. Februar 2013

Einige Werke


Heute möchte ich euch ein paar Karten und Layouts von mir zeigen. Ich scrappe noch nicht allzu lange und hole mir viele Tipps und Ideen von den tollen Blogs hier. Aber auch meine Freundin Heidi, die mich überhaupt dazu gebracht hat, steht mir mit Rat und Tat zur Seite. *Danke*

Geburtstagskarte
Ich liebe die süßen Eulen im Innenteil der Karte


Briefumschlag zum Valentinstag 



Geburtstagskarte
 Die Päckchen sind mit Washi gestaltet

Geburtstagskarte




Heidi und ich unternehmen viel zusammen und so entstehen viele schöne Fotos die für ein LO ideal sind




Dieser Moment musste festgehalten werden. Julius Brink und Jonas Reckermann gewannen im Beachvolleyball olympisches Gold in London 2012. Eine Freundin war live im Stadion dabei. Ich hätte so gerne mit ihr getauscht!


Im Oktober in der Stadthalle in Kassel, die "Söhne Mannheim". Super Stimmen, ich bin immer noch begeistert


Rodeln macht Spaß :)



Letzten Sommer war die Luftpumpe mein bester Freund beim Fahrradfahren :(  Immer wieder ging auf einmal die Luft raus, aber das hat ein Ende.... ich habe einen komplett neuen Reifen drauf gemacht und bis jetzt ist noch keine Luft entwichen, juhu.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald
Eure Nina


Kommentare:

  1. ...ui...so schöne Werke, vor allem die erste Karte und die Arte mit dn Washi-Päckchen sind super...

    LG
    Katja
    Bus moooooorgen :))))

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich Dich mit dem Scrapvirus anstecken konnte und Du mittlerweile deine Liebe dafür entdeckt hast.
    Mein absoluter Favorit ist das letzte Layout.
    Ich mag das gerissene und die überlappenden Streifen.

    Einen schönen Tag für Dich, liebe Nina.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    gut, dass Heidi dich infiziert hat. Deine Karten und deine LO's können sich sehen lassen. Ich geb' dir recht, die Eulen sind zu süß. Viel Spaß hier in der Bloggerwelt. Ich freu mich auf mehr!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen