Donnerstag, 7. Februar 2013

Ladies First



Gestern war ich mit zwei Freundinnen in der Ladies Preview des neuen Till Schweigers Film "KOKOWÄÄH 2".
Im Kino angekommen gab es erstmal einen leckeren Sekt *mmh* Wir drei hatten uns lange nicht gesehen und mussten alle Neuigkeiten austauschen.
Der Kinosaal war voll mit Frauen (aber auch ein paar männliche Begleiter waren zu entdecken). Ach was hatten wir für einen Spaß, wir haben Tränen gelacht. Der Film ist echt zu empfehlen - also Mädels rein in den Film.



Eure Nina

Kommentare:

  1. ...und...lohnt sich der Film?? Ich kenne nicht mal den ersten Teil *schäm*

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und endlch kann ich auch kommentieren:)) Den Header wird ich noch hervorheben, die Schrift geht ein wenig unter in den Sternen...

    LG
    Katja
    Die sich aif nächste Woche freut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke :)
      Der Film lohnt sich auf alle Fälle, aber um den Inhalt richtig zu verstehen sollte man den ersten Teil kennen.

      Ja den Header muss ich noch hervorheben, da will mir Heidi helfen.

      Ich freu mich auch auf nächste Woche :)

      LG Nina

      Löschen
  2. Schön, liebe Nina, dass Du es auch unter die Blogger gebracht hast.
    Ich freu mich für Dich
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen