Montag, 18. Februar 2013

...zum ersten Mal beim Crop

Wie war euer Wochenende?
Meins war wieder voll ausgebucht bis in die letzte Ecke.
Freitag war ich bei einer Freundin tuppern. Ich sag euch, dass ist immer sehr lustig. Meine Freundin ist mit viel Elan dabei und auch ihr Mann hat sich mit Kommentaren aus dem Hintergrund immer wieder mit eingebracht. Tuppert ihr auch?
Am Samstag war ich zum ersten Mal auf einem Crop :) Heidi hatte mich schon vorgewarnt, dass es hierbei nur ums Essen geht.Die Mädels waren alle sehr herzlich zu mir und haben mich in ihre Mitte aufgenommen (*Danke euch*), naja ich habe mich auch mit einem Salat eingeschmeichelt.



Sieht das nicht lecker aus? Und leckeren Kuchen gab es auch , mmmmhhh 




Wie man sehen kann hatten wir sehr viel Spaß. Neue Ideen wurden verraten oder auch *geklaut*, Tipps und Tricks ausgetauscht und Titel für die Layouts im Team gefunden. Ja wenn einige kreative Köpfe zusammen kommen, dann sprudelt es nur so herraus.
Ich habe an dem Tag 4 LO gescrappt *stolzaufmichbin* und zwei davon möchte ich euch heute zeigen.
Die LO habe ich aus der neuen Kollektion von Carta Bella Paper "True Friends" gewerkelt. Dieses Kit habe ich bei Dani Peuß gewonnen. Vielen Dank :o) unter diesem Link findet ihr die Kollektion http://www.danipeuss.de/scrapbooking/result?keyword=carta+bella+true+friends

  





Ich wünsche euch noch eine schöne Woche 
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. ....wua...wasn Bikd von mir....oh Fau Pul, das kster *lach*

    ich fands auch wieder sehr schön....freu mich schon auf die Wiederholung ;)

    ...und deine Layouts sind echt klasse....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen