Dienstag, 21. Juni 2016

Wann wird es mal wieder....


....richtig Sommer?
Ich sitze hier mit Pulli und langer Hose und möchte aber viel lieber kurze Hosen und T-shirts tragen. 
Heute ist der längste Tag und die längste Nacht im Jahr. Sommeranfang. Aber das Wetter hat es wohl noch nicht mitbekommen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte geduldig auf den Sommer.
 

Euch möchte ich ein Layout zeigen, welches schon lange wartet endlich veröffentlicht zu werden. Mein Schatz ist mein Hero. Ist er doch gestern Nacht erst todesmutig aufgestanden und hat die auf- und zuschlagende Badtür überwältigt und zu gemacht. So konnten wir beide in Ruhe schlafen.



Ich bin froh ihn zu haben und das er es mit mir aushält *augenzwinker* den gebe ich nicht mehr her.

Euch wünsche ich noch eine schöne (hoffentlich sonnige) Woche
Eure Nina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen