Dienstag, 28. Juni 2016

EM Fieber


Seid ihr auch alle im EM Fieber?
Ich mag diese großen Turniere, wenn unsere deutsche Elf spielt. Dann sitze ich auch vor dem Fernseher und fiebere mit. Ansonsten habe ich nicht viel mit Fußball am Hut. 
Ich war auch noch nie bei einem Bundesligaspiel. Klar, unsere Dorfmannschaft feuere ich ab und an mal zu, aber auch nur, weil dort Freunde mitspielen. Fußball ist mir ansonsten zu langweilig. Ich mag lieber Eishockey, da geht es viel mehr rund. Und natürlich Volleyball.
Aber im Moment sind alle im EM Fieber. 

Zu diesem Anlass gab es neuelich zur Teamsitzung diese leckere Deutschlandtorte.

Zu den Spielen wird natürlich auch nur Schnucke in Deutschlandfarben gegessen. Sie sehen künstlicher aus, als das sie schmecken *zwinker*
 

Unsere Nationalelf spielt gerade wieder ein super Turnier. Wow, Viertelfinale. Gegner Italien. Die putzen wir auch noch weg, haben doch unseren Nachbarn....


Für mich der absolute Geheim-Favorite ist ISLAND. Achz, ich freu mich soooo für die Wikinger :)  Die spielen mit Herz und Leidenschaft. Es macht einfach Spass ihnen zuzuschauen. Und gestern gegen England, einfach genial.
Wir könnten im Halbfinale auf sie treffen und dann weiß ich nicht für wen ich halten soll.
 

Aber nun heißt es erstmal am Samstag Daumen für unser Elf zu drücken.

Euch allen eine schöne Woche
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen