Sonntag, 5. Juli 2015

Hitzeschlacht

Puh, ist das warm, ich halte es im Moment nur vor dem Ventilator aus *ächz*
Wir wollen uns ja nicht beschweren, aber sooooo warm, nee das ist nicht schön. Nach draußen mag ich gar nicht. Vielleicht gehen wir heute Abend mal zum abkühlen in den Pool, aber nur vielleicht.

Gestern hatten wir Sommerfest vom Kindergarten und die Kids hatten viel Spaß, denn wir hatten Planschbecken aufgebaut. So konnten die Kids sich abkühlen. Wir Großen hielten uns meistens im Kindergarten auf, da war es definitiv kühler. Viel Wasser trinken war Pflicht. Das leckere Eis kühlte zum Glück auch etwas ab. Es war trotz der Hitze ein schöner Tag

Nun möchte ich euch noch ein LO zeigen, welches ich von der lieben Svenja geliftet habe :)



Mit diesem LO verabschiede ich mich heute von euch und stelle mich wieder vor meinen Ventilator :)

Macht´s Gut 
Eure Nina

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich gerade gedacht, wie hat sie den orangenen Strich sooo gerade hinbekommen *schlapplach* Hihi, der ist ja von der Bildbearbeitung.

    Ein tolles Layout Nina. Das Hintergrundpapier würde Heidi ja niiiiie nehmen *grins*, da würde sie Fotos mit machen.....ich liebe solche PP als Hintergrund, und deins ganz besonders *schmacht*

    Ich geh jetzt auch gleich nach dem Wäsche-aufhängen wieder vor den Ventilator.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das süüüüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen